Valeos gegen Kirschen bzw. Suche Kirschen

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Valeos gegen Kirschen bzw. Suche Kirschen

    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt möchte ich von meinen Valeos auf kirschrote Rückleuchten umrüsten.

    Eine Möglichkeit wäre ein Tausch.
    Aber wenn nur vor Ort, weil ohne Rückleuchten fährt es sich schlecht!

    Die Andere wäre ein Kauf, falls einer von euch kirschrote Rückleuchten loswerden möchte.
    Über den Preis wird man sich sicher einig. ;)

    Die Valeos sind etwas zerkratzt. Müssten also mal mit Plastikpolitur oder so bearbeitet werden.
    Ausserdem wurde die Streuscheibe der NSL entfernt. Es wurde eine Chrombirne verbaut.
    Desweiteren macht der rechte äußere Standlichtkreis Probleme.
    Dieser wird von der Lampenüberwachung als Fehlerhast erkannt und abgeschaltet.
    Keine Ahnung warum.

    Wenn ihr Interesse bzw. Angebote für mich habt, meldet echt bitte :)