Außenspiegel demontieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel demontieren?

      Hi, ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Wochen nen Ver zugelegt :)

      Eigentlich wollte ich mir ja Zeit lassen, was Tuning angeht, aber wie es halt so ist, sind dann doch schon die ersten Ideen da :rolleyes:

      Meine Frage bezieht sich auf die Außenspiegel:

      Und zwar würde ich diese gerne lackieren....nur das Abkleben fällt eher schwer, wenn sie noch montiert sind.
      Ich kenne meinen Golf halt noch nicht auswendig... ;)


      Daher die Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich die Spiegel abmontieren kann?
      Welche Schritte, in welcher Reihenfolge was abbauen?

      Danke schonmal im Vorraus :)

      Gruß Max