Paßgenauigkeit scheinwerferblenden

  • habe mir vor kurzem scheinwerferblenden von kamei gekauft. Mußte jedoch feststellen, dass deren paßgenauigkeit (außen länger als motorhaube, innenseite etwas kurz) net so doll war. entschloßmich dann sie ein wenig nachzuarbeiten.
    Haben schon mehrere solche erfahrungen mit scheinwerferblenden gemacht? oder hatte ich nur schlechte teile erwischt?


    maggi

  • Schau dir mal das Bild in der ABE an.


    Meiner Meinung nach sind die aber so.

  • Das ist von Kamei so gewollt! Habe ich bei mir auch so!!!

  • Aber man hat doch bei den Blenden noch ein bischen Spielraum um es passend zu bekommen. Hab das bei mir mal ausprobiert mit den Kamei-Blenden. Passten ganz gut nach n bischen hin- und herschieben. Jetzt werden die erst mal gelackt.

  • Warum gibts du sie nicht erst zum Lacken und montierst sie dann dran?

  • schon längst passiert. habe selbst gelackt, hält bisher ganz gut. für den fall das sie neu lackiert werden müssen, auch kein problem, habe sie nicht aufgeklebt, sondern an die motorhaube geschraubt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!