Marlon´s BMP Sportliner

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marlon´s BMP Sportliner

      Mahlzeit !

      Ich hab mir gedacht ich schreibe euch heute auch mal einen Brief, in dem ich euch meine Süße vorstelle !

      Naja zuerst stelle ich mich mal denen vor, die mich noch nicht kennen.
      Ich bin der Marlon und komme aus Gladbeck. Ich bin 19 Jahre alt und der Ver ist mein zweites Auto.
      Mein erster war ein Golf 4 mit nem 1,4er 16V. Naja, der hat sich leider mit nem Getriebeschaden verabschiedet. ;(
      Aber nach jedem Tief kommt bekanntlich auch ein Hoch.
      Es war also Zeit, das was Neues herkommt. :D

      Und das ist mein neues Baby:

      Ein Black Magic Perleffekt lackierter Ver Sportline mit 1,6l Motor.
      Hier mal ein paar Daten:

      Modell: Golf Sportline
      Motor: 1,6l 102PS
      Farbe: BMP
      Laufleistung: 34000 Km
      Baujahr: 2006
      Ausstattung:
      -Sportsitze
      -Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel
      -Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung
      -Lackierte Stoßleisten
      -RCD 310
      -MFA
      -Lackierte Innenleisten
      -16" Magny Cours
      -und noch ein paar Sachen...

      So sah er zu dem Zeitpunkt aus...





      In den vier Wochen ist noch nicht allzu viel Passiert.
      Ich hab mich ein bisschen um den vom Vorbesitzer vergewaltigten Lack gekümmert
      und die hässlich lange Stabantenne gegen eine Haifischflossenatrappe getauscht.

      In der letzten Woche kam dann noch eine größere Veränderung dazu.
      Mein Golf ist jetzt mir Pirelli Felgen ausgestattet.
      Danke nochmal an Niklas :thumbsup:
      Der TÜV fands auch Supi :D
      Aber da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte gibts jetzt was auf die Augen...







      Also mir gefällts Super.
      Jetz muss ich aber auch erstmal wieder meine Finazen auf Vordermann bringen X/
      Für die Zukunft gibts es natürlich noch ein paar Pläne.

      Das wars dann auch fürs Erste von mir.
      Peace and Love :D
      Marlon

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Danke !
      Erstmal hab ich vor den lack wieder ein bisschen besser aussehen zu lassen ! Am Freitag ist mir irgendsoein Idiot im centroparkhaus an den Spiegel gekommen ! Und dann hat der ... Mir noch seine Tür in die Stoßleiste gehauen -.-

      Und dann kommt halt fahrwerkstechnisch Ne Neuerung !

      ... von Unterwegs !

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Dankeschön :D

      Also als ich grade nach Hause kam lag auf dem Tisch ein Paket. Meine Mama war bei meinem Cousin und der hat Ihr glatt ne LED Kennzeichenbeleuchtung mitgegeben, weil er jetzt nen Rocco fährt :D
      Also wird die Morgen reingebaut und dann gibts morgen Abend Bilder ;)

      Liebe Grüße
      Marlon

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Der Marlon hat auch ne Fahrzeugvorstellung :D
      Echt schönen GOLF haste ;)
      Gut Basis und nette Pläne hast du...
      Die neuen Felgen sind schonmal nicht schlecht :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Auch hier soll es mal ein Update geben.
      Mittlerweile ist die LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Und es gibt ein bisschen was auf die Augen. Ich war mit Kevin und Bijan unterwegs um ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe die sagen euch zu. Die nächste Zeit wird bei mir nicht allzu viel laufen, weil ich langsam in Prüfungsstress komme. Im Dezember ist Abschlussprüfung. Zum neuen Jahr gibt es dann fahrwerkstechnisch eine Neuerung;)

      So nun die versprochenen Bilder :P



















      Also lasst mir was da ;)

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

    • Natürlich kommen die Kennzeichenhalter ab.
      Aber erst nach dem Winter ;) Da quasseln wir mal so drüber :D


      Hier gibt es auch mal wieder 2 neue Bilder :





      Und auch noch ein paar neuigkeiten :
      Ich habe ein neues kennzeichen :D
      Leider nur ein 42er, weil die Dame vom Amt mein 36er nicht stempeln wollte -.-
      Und ich hab mir ein paar Kirschen organisiert :love:
      Die Umbauten für die nächste Saison sind mittlerweile auch durchgeplant und fliegen jetzt nach und nach bei mir ein :love:

      Mit besten Grüßen aussm Pott
      Marlon

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlon ()

    • die Bude kann was Marlon ;) und der glänst so schön ^^

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum