Kaufberatung Golf Goal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf Goal

      Hallo zusammen!

      Habe mir diesen Golf ein wenig ins Auge gefasst:
      autoscout24.de/Details.aspx?id…604&cd=634846188840000000
      Was haltet ihr -mal abgesehen von dem Anzeigetext- von dem Auto?
      Ich muss allerdings sagen: ich traue demjenigen der diesen Text verfasst hat kein bisschen :D...
      Aber wenn ich mit dem Auto dann zB zur Dekra fahre sollten wohl gravierende Mängel auch gefunden
      werden, richtig?

      Grüße
      Huddi

    • ich weiß jetzt nicht wo dein problem ist... ist klassisch golf 5 1.4 goal... ohne besonderheiten... km passt auch... preislich isser zwar nur 6t€ wert... aber da kriegste ihn wohl noch hingedrückt...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • hmm, also ich fand den überschwänglichen Ton etwas verdächtig. Aber gut, das kann man natürlich so nicht wissen.
      Was mir noch komisch vorkommt ist, dass der Motor so sauber ist (Motorwäsche?).

      Also du meinst 6000 wär ein guter Preis, wenn der Wagen in Ordnung ist?

    • Ich denke mal, dass der Verkäufer (vermutlich mit Migrationshintergrund) DER Auto nochmal ordentlich geputzt und dabei auch gleich 'ne Motorwäsche gemacht hat. Oder was denkst Du, warum der Motor so glänzt? :D

      Sieht von der Ausstattung ja erstmal passabel aus. für den Preis würd ich nochmal bei dat.de schauen, was die ausspucken - sind zwar die Händler-Ankaufspreise, aber da es ja von privat kommt, ein ganz guter Anhaltspunkt für Preisverhandlungen ;)

    • Okay, die Karre werd ich mir doch nicht ansehen.

      O-ton Verkäufer: Wagen is wirklich suuper, keine Probleme. Nur kleiner Schaden am Blech vorne an dem man auch eine Lackverfärbung sieht und der Schlossträger musste gewechselt werden. Achja und die ABS, ESP und Bremsenwarnleuchte sind dauerhaft an. Konnte mit dem Computer nicht gelöscht werden. Also Technisch und Optisch echt gut.

      Ich glaub ich spinn :D

    • huddi schrieb:

      Okay, die Karre werd ich mir doch nicht ansehen.

      O-ton Verkäufer: Wagen is wirklich suuper, keine Probleme. Nur kleiner Schaden am Blech vorne an dem man auch eine Lackverfärbung sieht und der Schlossträger musste gewechselt werden. Achja und die ABS, ESP und Bremsenwarnleuchte sind dauerhaft an. Konnte mit dem Computer nicht gelöscht werden. Also Technisch und Optisch echt gut.

      Ich glaub ich spinn :D


      Na zum Glück is mit der Auto alles super und tippi toppi in Ordnung :thumbsup: Kauf das Ding!!! Ohne Besichtigung!!! Mit Vorkasse auf eine Bank im Ausland!!! :D

      Ich sag mal so: Technisch und optisch in super Zustand.... für französische Verhältnisse :D
    • Unglaublich was es für Verkaufsanzeigen gibt :D:D:D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal