Hat jemand Erfahrung mit BHP Motorsport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Erfahrung mit BHP Motorsport?

      Tagchen mal wieder :)

      Da die SuFu nichts über BHP ausgespuckt hat, und man unter google nur geteilte Meinungen hört ( Entweder extrem sch*iße oder extrem Empfehlenswert), wollte ich mal fragen ob hier schon irgendjemand Erfahrung mit BHP in sachen Leistungssteigerungen von dennen hat?...Die wären Praktisch fast in der Nachbarschaft genauso wie HGP (aber die bieten leider nichts für meinen an :D Angepeilt wären die standard 170ps-> 200ps)...
      Also falls jemand schon ne Erfahrung damit gemacht hat einfach mal hierrein posten :)
      Alternative wäre noch Turboperformance, falls da jemand mal was gemacht hat und ne meinung dazu hat wärs schön wenn ihr eure Meinung teilt :)

      Dankeschön & Schönen Sonntag noch :)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Meiner ist von dennen gechippt, sowie 3 Kumpels haben auch einen Chip von dennen, sind alle zufrieden.
      Probleme gabs keine nur, das mein auto schon voher nur 105 ps statt 140ps gebracht hat, hab gleich bei dennen bevor die neue software aufgespielt wurde, eine leistungsmessung auf deren prüfstand machen lassen. Würde ich dir das auch raten, grad weil du den 170PS mit den schnell verkokenen PPD's, dann weißt du ob du schon ob du genug Leistung vor dem Chippen hast.

    • Hm, was hattest den nach der Steigerung?...und wie lange haben sie gebraucht dafür?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Nach der Steigerung hab ich es nicht bei dennen messen lassen, sondern selber mit der Software ScanMaster-ELM, rausgekommen sind ~140PS und 320NM, also ich bin Praktisch wieder auf Serienleistung, dank meinen Verkokten PDE's, wenn die wieder Sauber sind, lass ich eine richtige Messung machen.

      Also die Steigerung hat Spürbar was gebracht,

      gedauert hat es etwa 1 1/2h, kannst dich im Warteraum schön hinflacken und Kaffee saufen bis zum geht nicht mehr :D