Lederausstattung 2 Tone unikat VW Jetta5 / Golf 5 -- 4türer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lederausstattung 2 Tone unikat VW Jetta5 / Golf 5 -- 4türer

    Hallo ich möchte meine Lederausstattung aus meinen VW Jetta verkaufen sags aber gleich dazu es ist kein Notverkauf wenn sie verkauft wird ist gut ansonsten freu ich mich auf 2013 damit zu fahren .

    So jetzt zu Daten , es handelt sich hierbei um eine Lederausstattung aus einem VW Jetta GLI also aus dem US Modell so steht es auch eingeprägt in den Kopfstützen (sehr selten) !
    Ursprünglich war die Ausstattung komplett Anthrazit , dann habe ich sie umnähen lassen und alle Mittelbahnen wurden getauscht gegen braunes Coffee ECHTLEDER !!! Der Rest ist Original !!!!

    Bei den Sitzen sind Schubladen dabei aber nicht nur normale Schubladen , es wurden die Seitenverkleidungen und die Schubladen in echten CARBON gehüllt (war kein billiger Spass)

    Die Sitze haben natürlich Sitzheizung und elektrische Lendenwirbelverstellung .
    Bei der Mittelarmlehne habe ich vorne die Abdeckung auch 2 tone nähen lassen. Bei der hinteren Rückbank habe ich eine eigene MAL gefertigt die passend dazu eingehängt werden kann die gebe ich auch dazu achja und dort ist ein TFT eingebaut der bleibt auch komplett drin !!! Original MAL hinten ist natürlich auch dabei !!!!!

    Bei der Ausstattung sind natürlich auch die Seitenverkleidung passend dazu dort gibt es aber kein Carbon dazu weil dies weiterverwendet wird !!! Außerdem sind keine Alugriffe, Fensterheberschalter und Innengriffe dabei die werden auch weiterverwendet !! aber mann aber einfach seine alten nehmen !!!!!

    Bei den hinteren Seitenverkleidungen sind keine Hochtöner mehr dabei , kann man aber bei VW wieder kaufen und einbauen ca. 50€ und max. 30 Minuten einbau .

    Die Ausstattung ist in einem Top Zustand nichts gerissen nur ein paar normale Falten wie man sie kennt :thumbsup:


    So ich hoffe ich hab nix vergessen wenn Fragen sind einfach anschreiben , fragen kostet nix

    Achja kosten setze ich VHB : 2650€ an zur Abholung aber wie gesagt VHB also schreibt mich an


    Und hier die Fotos



    Wie man hier vielleicht erkennt habe ich bei der hinteren MAL einen Streifen einnähen lassen der die vordere MAL optisch weiterlaufen lässt :klatsch:



















    ACHJA Gurtschlösser bleiben drin , ALSO ALLES PLUG and PLAY :thumbsup::thumbsup: