Golf 4 1.4 16v miniturbo und pop off ventile und halterungen stoßstangen

  • Hallo zusammen ich hab da mal zwei fragen


    1. Ich hab vor mir bei meinem Auto nen Miniturbo einzubauen und wollte mal fragen ob die ventiele auch dann zischen wenns auch nur nen miniturbo ist hir nen link
    http://www.fk-shop.de/Rennspor…KW-bis-1-4-l-Hubraum.html


    2. wollte ich mal fragen ob die halterungen für die stoßstangen vorne wie hinten beim golf 4 cabrio anders sind als beim "geschlossenen" modell


    MfG Xx_Phill94_xX

    VW unser im Himmel.


    Geheiligt werde dein Motor,
    Deine Geschwindigkeit komme, dein schnelles fahren geschehe,
    wie auf der Landstrasse, so auf der Autobahn.
    Unser tägliches Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Power
    wie auch wir vergeben unseren Burnouts und führe uns nicht in Verkehrskontrollen
    sondern erlöse uns von dem Opel, denn dein ist die Geschwindigkeit
    Die Bremsbelege und die Lenkstange, in Ewigkeit


    VOLLGAS!!!

  • 1. Das Ding ist der größte schrott, schenk mir lieber das Geld bevor du dir das Ding kaufst.
    2. Vorne denk ich schon, hinten eher nicht weil das Golf 4 Cabrio im Prinzip ein Golf 3 Cabrio mit Facelift ist ;)

    VCDS vorhanden

  • danke für den schutz vorm fehlkauf


    was würdet ihr mir denn empfelen für die leistungssteigerung bei dem motor den ich bei menem auto eingebaut habe ??

    VW unser im Himmel.


    Geheiligt werde dein Motor,
    Deine Geschwindigkeit komme, dein schnelles fahren geschehe,
    wie auf der Landstrasse, so auf der Autobahn.
    Unser tägliches Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Power
    wie auch wir vergeben unseren Burnouts und führe uns nicht in Verkehrskontrollen
    sondern erlöse uns von dem Opel, denn dein ist die Geschwindigkeit
    Die Bremsbelege und die Lenkstange, in Ewigkeit


    VOLLGAS!!!

  • Auto verkaufen und ein leistungsstärkeres kaufen.


    Alles andere ist unwirtschaftlich.

  • Ja spar dir das Geld für sowas ich wollte mir für meinen die HPS Powerbox kaufen weil die Firma ganz bei mir in der Gegend ist. Die Box soll 30 % mehr Leistung bringen und 20 % weniger verbrauchen .... alles Lüge, etwas im Netz geforscht und dann das gefunden http://www.motor-talk.de/forum…e-erfahrung-t3181145.html sogar die Sendung Wiso hat sich damit befasst
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…WISO-ermittelt-KFZ-Tuning


    Am besten gleich einen starken Motor kaufen oder mit dem begnügen was man hat.

    Mfg
    Sven


    Golf spielen kann jeder,zum Golf fahren muss man geboren sein

  • was ist mit nem K&N 57i Sportluftfilter was bingt der bei meinem auto und ist der für den 1999 golf überhaupt mit abe oder sowas zu kaufen ??

    VW unser im Himmel.


    Geheiligt werde dein Motor,
    Deine Geschwindigkeit komme, dein schnelles fahren geschehe,
    wie auf der Landstrasse, so auf der Autobahn.
    Unser tägliches Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Power
    wie auch wir vergeben unseren Burnouts und führe uns nicht in Verkehrskontrollen
    sondern erlöse uns von dem Opel, denn dein ist die Geschwindigkeit
    Die Bremsbelege und die Lenkstange, in Ewigkeit


    VOLLGAS!!!

  • Zitat

    was ist mit nem K&N 57i Sportluftfilter was bingt der bei meinem auto und ist der für den 1999 golf überhaupt mit abe oder sowas zu kaufen ??


    Außer Sound bringt das System nichts. Da es die Warme Luft aus dem Motorraum ansaugt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • okay was ist mit nem muffler mit abe ich weiß der bringt sound aber auch keine leistung ne

    VW unser im Himmel.


    Geheiligt werde dein Motor,
    Deine Geschwindigkeit komme, dein schnelles fahren geschehe,
    wie auf der Landstrasse, so auf der Autobahn.
    Unser tägliches Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Power
    wie auch wir vergeben unseren Burnouts und führe uns nicht in Verkehrskontrollen
    sondern erlöse uns von dem Opel, denn dein ist die Geschwindigkeit
    Die Bremsbelege und die Lenkstange, in Ewigkeit


    VOLLGAS!!!

  • Lass es sein, spart dir peinliche Auftritte ;)


    Son rumgedröhne ist einfach nur mega peinlich :thumbdown: Ich hab mich mit meinem 1.4 auch abgefunden ;) Irgendwann bekommt man schon n schnelleres Auto

  • Genau, spart euch das Geld. Aus einem 1.4 Liter Sauger wird nun mal kein Rennpferd. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich sag nur mein Auspuff kaputt vorm Endtopf, sche*ße war das laut :thumbup:


    Die Blicke als wenn da n Lambo kommen würde und dann nur son oller Golf 4 :thumbup::thumbup: Peinliche Momente :D

  • Irgendwann bekommt man schon n schnelleres Auto


    Ich bin eh mit meinen 1.6 er und 101 Pferden voll und ganz zufrieden und ich kann ihn mir Leisten und das war wichtig :thumbup:

    Mfg
    Sven


    Golf spielen kann jeder,zum Golf fahren muss man geboren sein

  • Mehr Leistung geht immer :D nur zu welchen Preis :wacko:


    wenn dein Auto einen Turbolader ab Werk hätte wärs nicht so schwer 20-30PS rauszuholen (mehr natürlich auch -> Kosten oder Verschleißfrage :D)
    Am besten lassen wie es is oder ein stärkeres Auto kaufen.. dann aber mit Abgasturbolader :D


    mfg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!