TechniSat HDTV 32 PLUS

  • Verkaufe hier mein geliebten Technisat 32" PLUS...



    BILDER lade ich heute Mittag Hoch !



    Ich ziehe demnächst zu meiner Freundin und muss deshalb den Fernseher verkaufen.



    Ich habe ihn vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und hatte damals noch 2500€ gezahlt.



    Viele von euch werden sich wahrscheinlich fragen warum ein 32" Fernseher so teuer sein kann aber das lässt sich schnell erklären:



    TechniSat ist sozusagen der R32 unter den Fernsehern :D



    Technisat verlangt viel Geld für diesen 80-cm-Fernseher: Doch dafür steckt im „HDTV 32“ jede Menge Technik, die sonst nur kostspielige Zusatzgeräte bieten. Der LCD-TV hat analoge und digitale Tuner für alle erdenklichen Empfangsarten bereits eingebaut, Natürlich auch für HDTV. Insgesamt kommt er auf sage und schreibe acht Empfänger – jeweils zwei für analoges und digitales Kabelfernsehen(DVB-C), sowie für digitale Sat- (DVB-S) und Antennenprogramme (DVB-T). Desweiteren wird 100%ige Pixelfreiheit garantiert aufgrund des speziellen panels. Mehrfach als Testsiger mit Note "sehr gut" ausgezeichnet.



    Ihr könnt euch auch selbst auf deren Homepage von deren Produkten inspirieren lassen ^^





    Technische Daten:



    Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel Full HD



    Bildschirmformat: 16:9



    Kontrastverhältnis (dynamisch): 15.000:1



    Digital Tuner: DVB-S, DVB-S2 (HD), DVB-C, DVB-T



    Reaktionszeit 8,0 ms



    Betrachtungswinkel: (H/V) 178/178 °



    Anschlüsse: HDMI x3, SCART x2, S-Video-Eingang, Komponenteneingang (YUV), VGA (PC-Eingang), Ethernet, USB 2.0, Common Interface Slot (CI)



    Festplatte: 250GB



    Gewicht: 27 Kg ( stabiles gebürstetes Aluminium Gehäuse + Glasscheibe als Bildoberfläche für noch schärfere Bildqualität)



    Integrieter Videorekorder der es ermöglicht, Fernsehprogramme an bestimmten Zeiten automatisch aufzunehmen AUCH IN HD



    Schäden sind mir nicht bekannt. Die meisten Anschlüsse habe ich nicht getestet da ich sie nicht benötigt habe.




    Rechnung ist leider keine vorhanden.




    Neupreis waren 2500€ vor 2,5 Jahren




    UVP 600€




    Bei fragen stehe ich euch gern zur verfügung



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…70744_20121001_155330.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…71040_20121001_155412.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!