RCD 510 - Probleme mit Playlists, synchronisiert mit Mediamonkey 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 - Probleme mit Playlists, synchronisiert mit Mediamonkey 4


      Hallo zusammen,

      ich habe mir mit Mediamonkey (Version 4) einige Playlists erstellt, die ich auf eine SD-Karte (8GB) synchronisiere.

      Manche Titel werden im RCD 510 über die Playlists nicht abgespielt; sie werden übersprungen. Es spielt auch keine Rolle, ob bei diesen im Titel partiell Zeichensalat angezeigt wird oder nicht. Im Mediamonkey sind die Tags alle sauber, ohne Zeichensalat.

      Auf der Karte sind nach der Synchronisation zwei Verzeichnisse: "Music" und "Playlists". Wähle ich die Titel über das Musikverzeichnis aus, zeigt der RCD 510 keinen Zeichensalat an; sie werden auch alle abgespielt. Die MP3s scheinen also in Ordnung zu sein.

      Weiß jemand, woran das liegen könnte? Am RCD oder an Mediamonkey? Natürlich kann ich alle Titel abspielen, nur eben nicht über Playlists, was bei einem so komfortablen Radio ärgerlich ist.

      Gruß

      Marek