Nipf´s .:R(ofl)

  • Das mit dem Kopf hat doch glaub mal jemand hier ausm Forum angeboten?^^...hat sogar ne eigene website :D...Aber schönes detail an einem sehr schönen Auto^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie


  • Kurz und knapp...GEIL! :thumbup::cool:


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...



    so ohne schwert und mit rotoren steht er echt stabil da :love:


    ich merk gerade, ich wiederhol mich :D



    Sehr schickes auto.


    Die Bilder sind richtig geil!
    Aber das Lego Männchen topt alles :D :thumbup:



    Steht perfekt da. Aufschließen - Einsteigen - Losfahren - Genießen. :thumbup: :love:



    Das mit dem Kopf hat doch glaub mal jemand hier ausm Forum angeboten?^^...hat sogar ne eigene website :D...Aber schönes detail an einem sehr schönen Auto^^


    Danke Danke allen :) Ja das Stimmt glaube hab sie auch bei ihm hier gekauft, LINK


    Seine FB Seite ;)


    Ja jetzt kommt noch der Winterumbau und dann schauen wie 2k14 aussieht denke mal definitiv mehr Treffen werden angesteuert ^^
    Aber erstmal bekommt das Schätzchen heute die ERSTE Inspektion :P

  • Sehr geiler Golf auf jedenfall! :love:


    Mal ne frage, auf der FB Seite mit den Ventilkappen steht was von wegen keine StVo,
    wie soll ich mir das vorstellen? Seit wann muss man Ventilkappen eintragen lassen? 8o


    Ich mein, dann schraub ich se vorm Tüv halt runter, aber wenn mich die Rennleitung anhält, was mach ich dann?


    Gruß Tim :)

  • Also mein Auto war so bei der Einzelabnahme für die Rad/Reifen kombi und Fahrwerk.. Der Tüver meinte noch "coole Ventilkappen wo gibts die ?" also von daher denke ich nicht das da was dran ist mit dem STVO xD

  • Ja wir versuchens einfach mal!
    Was wollen se denn großartig machen, hat mich nur stutzig gemacht!


    Aber zurück zu deinem Golf, steht echt richtig gut da! :) zum neidisch werden!

  • Ja wir versuchens einfach mal!
    Was wollen se denn großartig machen, hat mich nur stutzig gemacht!


    Aber zurück zu deinem Golf, steht echt richtig gut da! :) zum neidisch werden!


    hihi danke :P

  • Schicker 6er. Das blau ist und bleibt die schönste Farbe von VW :thumbup:

  • Zitat

    Schicker 6er. Das blau ist und bleibt die schönste Farbe von VW :thumbup:


    Hihi finde ich auch :)



    Kommt von Unterwegs !

  • na solch einer ist ja auch noch ein traum von mir wobei das glaub ich immer ein traum bleibt ....


    sehr schöner R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!