Lüftung pustet auch im ausgeschalteten Zustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung pustet auch im ausgeschalteten Zustand

      Hallo zusammen,
      habe einen Golf5 Baujahr 2006 mit Climatronic. Wenn ich diese ausschalte, pustet er trotzdem noch Luft durch die Lüftungsschlitze. Bei Gegenwind und Sturm deutlich mehr als bei Windstille. Es zieht also richtig im Auto. An der Ampel ist dann so gut wie nichts. War beim VW Händler, der sagt laut Diagnose sei alles in Ordnung, alle Stellmotoren würden richtig laufen. Das Problem ist aber neu war vorher nicht. Daher die Frage, ist dies bei eurem Golf5 auch ? Zudem habe ich auf Stufe zwei immer ein klappern, das aus dem Amaturenbrett kommt. Teilweise heizt der auch wie verrückt obwohl 22 C eingestellt ist und sobald die Sonne scheint es aber draußen kühl ist und im Innenraum angenehme Temeraturen also ca. die eingestellten 22C sind sind kühlt der wie verrückt. Habt ihr eine Idee was es sein kann ?

      Danke im voraus.