Steckerbelegung Org. Endstufe!! Dringend!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung Org. Endstufe!! Dringend!!

      Hallo Leute,
      Ich hab jetzt ein eiliges mittleres PROBLEM!!! Den ich habe nur noch morgen Urlaub :S

      Und zwar, ich habe mir heute einen Aktiv Subwoofer gekauft, und anschließend einen High-Low adapter. So, mein problem ist jetzt eigentlich ich kann nicht rausfinden wo ich meinen Adapter an dem Stecker von der originalen Endstufe anschließen muss.
      vereinfacht; ich brauche eine Steckerbelegung von den zwei Steckern an der originalen endstufe um rauszufinden welche die kabel von der Türboxen sind!!!
      ist meine erklärung verständlich?!?!?! :rolleyes:
      Bitte um schnelle antwort :huh:
      :D