IS Racing Fahrwerk geräusche

  • Hi woillt hier allgemein mal Fragen ab und zu solche klappergeräusche beim IS racing habt. Müsste ja von den Uniball Lagern komm ? Oder könnten das auch kaputte Koppelstangen sein sind 6TKM alt. Hab den Dom schön eingesprüht mit Sprühfett aber bei unebenheiten klapperts vom Dom vorn?

  • Nimm deinen Golf mal auf die Bühne und wackel alles durch, vielleicht siehst Du ja dann was Defekt ist. Wieviel km hat das FW jetzt runter?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe bei meinem IS-Racing Pro Sport auch so ein klappern, bei mir ist es die linke Koppelstange, die ist defekt.

  • weiss net obs die woche klappt aber dann werd ich die Koppelstangen mal testen. Habe auch gehört das die nach 3-5 TKM den geist aufgeben was ich schwach finde habt ihr ne idde falsl die es sind neue von is rein oder einstellbare wo stabiler sin ? fahrwerk ist 6TKM verbaut!

    Einmal editiert, zuletzt von froid ()

  • würdet ihr die selben Originalen wieder verbauen oder gleichen?


    Problem tritt immer nur bei schlaglöchern oder kleinen Schlaglöchern auf ind den das Auto schnell ein und ausfedert!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!