Ist das "Set" so Komplett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das "Set" so Komplett?

      Hallo meine lieben Ver,

      Ich hab mich dann mal entschieden meinerm V ne Front zu spendieren. Es soll eine dezente GTI front werden bin bei Ebay dann auf diesen Artikel gestossen.
      ebay.de/itm/221065040194?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2648

      Ich kann nicht genau beurteilen ob das Set so komplett ist, also ob ich noch weiteres zubehör benötige damit die Front komplett ist. In manchen aktionen wird das davon erzählt das es ohne Grill oder weiteres geliefert wird aus diesem Grund wollte ich euch um rat fragen bevor ich Kaufe.
      Ist es möglich die Lippe durch eine ED30 Lippe zu ersetzen oder ist sie nicht lösbar weil es sich ja nicht um die Originale git front handelt.

      NSW habe ich ab Werk

      Ich bedanke mich