Mein neu.:R =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neu.:R =)

      Hallo Jungs &. Mädels :P, (versuche das Porblem mit den Bildern noch zu regeln)

      wenn ich mich mal kurz vorstellen darf. Ich heiße Jonas bin fast 23 und wohne in der nähe von Wolfhagen bei Kassel.
      Seid dem 26.09.12 habe ich zuwachs in meinem Fuhrpark bekommen und bin somit auch unter dei "Golfer" gegangen :thumbsup:

      Geworden ist es ein Ver .:R32, sollte ursprünglich nen .:R werden...habs aber zum Glück nicht gemacht hehe. Bin dann am Mittwoch mit meinem Kollegen nach Duisburg losgeschossen um den dicken zu holen.
      Falls ich i-welche Daten oder ähnliches vergesse sagt es ruhig...ich bin nicht so der VW Profi das ich jetzt weiß was alles Serie oder Sonderausstattung is beim .:R32. Das is bei Seat anders, den kleinen stell ich dann zum Schluss auch nochmal kurz vor.

      VW Golf Mk5 .:R32
      - Modelljahr 2007
      - 42.900Km gelaufen
      - Black Magic Perleffekt
      - VR6 3.2L
      - 4 Türer
      - 6Gang Handschalter
      - Vollleder Sportsitze .:R Logo
      - Mittelarmlehne vorne &. hinten
      - 6fach CD Wechler in der Mal
      - Klimaautomatik
      - Sitzheizung
      - El. anklappbare Spiegel
      - El. Fensterheber vorne/hinten
      - Reifendruckkontrollsystem
      - Interieur Aludesign
      - 2x Lendenwirbelstützen vorn elek.
      - Multifunktionsanzeige " Plus " ( MFA )
      - elek. beheizbare Außenspiegel, anklappbar
      - Alarmanlage
      - Xenonscheinwerfer
      - VW Navigation mit Farbdisplay
      - .:R32 Ausstattungslinie
      - Multifunktionsledersportlenkrad
      - abgedunkelte Scheiben hinten#
      - etc...

      So hab ich ihn dort vorgefunden, komplett ori und in einem Wirklich guten Zustand...sehr zum Wohle des Verkäufers, weil mein Kollege und ich einfach nichts gefunden haben womit wir verhandeln hätten können. Im Gegenteil, ich musste selbst noch zugeben das der Wagen aussieht wie neu :D ich würde es einen Glücksgriff nennen :thumbup:


      Hier stand er dann schon auf neuem Boden


      Und hat auch direkt das US-Standlicht verpasst bekommen, is ja beim Ver wirklich richtig geil anzusehen :thumbup:


      Zu hause kam er auch erstmal auf die Bühne, da ich dort keine möglichkeit hatte ihn von unten zu sehen außer mich drunter zu legen.


      Die erste Annäherung :D


      Und noch ein kleines Soundfile
      youtube.com/watch?v=A_Y3BqCZVdc&feature=plcp

      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von R32speedstar ()

    • Die Frage ist eher OB er überhaupt was verändern will :D Ich glaub aber andere Felgen würden ihm auch gut stehen ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Jo Jonas :)

      Das ich dein R32 liebe weisst du ja schon :D:love:
      Freu mich schon aufs nächste treffen und vllt die ein oder anderen veränderungen :thumbup:

      Machs beste drauß und zeig mal deinen Ibiza hier ist ja auch sehr schick :)

      Lowlife
    • Wow, ein absoluter Traum *__*

      Sehr schön anzusehen auch im original Zustand :)

      Auf Veränderungen bin ich auch gespannt, allzu große wird es denke ich nicht geben. Auspuff und Felgen vielleicht ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Hey, danke :) also Mi-xx hat recht, viel wird nicht dran gemacht.

      Geplant war:
      - Tieferlegung ca. 30mm
      - Emblem hinten schwarz
      - AGA Klappe deaktivieren evtl. MSD Atrappen
      - Rotor oder BBS Speedline Felgen 19"
      - &. evtl Spurplatten

      Was als aller erstes die Tage kommen müsste und dann gemacht wird ist die komplette Innenraumbeöeuchtung und Kennzeichen etc. auf SMD umrüsten :)

      Mehr hatte ich damit nicht vor, hab ja noch nen Auto und wollte jetzt mal was wo ich nicht jeden Kieselstein auf der Straße im A**** spühre :D
      Marius, meine Bearbeitungszeit is abgelaufen sonst hätte ich den ibi noch eben kurz vorgestellt. Mach ich dann mit ein paar Bilder in diesem Beitrag.

      Also viel sagen tu ich dazu jetzt nicht, weil ich bestimmt in 325908 anderen Foren so oft darüber geschrieben habe deswegen hier nur Kleinigkeiten und paar Bilder (is ja auch nen Golf Forum), wenn ihr i-was wissen wollt müsst ihr fragen :P

      Ist ein Seat Ibiza 6J SC Sport Bj. 2010 mit Bodykit umbau auf seinen größeren Bruder den FR. Bilder hau ich einfach mal paar rein.


      So das wars...und wann es vom .:R was neues gibt weiß ich noch nicht :(

      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany
    • MariusK schrieb:

      Der Ibiza ist zwar icht soo geil wie dein R32 aber aussehen tut er trotzdem sehr gut :thumbsup:

      19 Zoll würden sich auch gut machen auf dem R32 :)
      Der Ibi is nicht so geil wie der .:R sagt er :D also der dicke kann dem Ibi in Sachen Optik noch lange nicht das Wasser reichen :D
      19"er BBS Speedline hat mein Kollege gerade noch liegen da wollte ich die Tage mal zum Probestecken vorbei und ansosnten hab ich mit 19"er Rotor geliebeugelt :P

      Punkerspike schrieb:

      Also ich finde die Farbe auf dem Seat prnös geil :) Gefällt mir richtig gut! Der .:R natürlich auch :thumbsup: Bin schon auf die änderungen gespannnt :thumbup:
      Die Farbe is auch echt das absolut geilste was ich je hatte hehe ich hab sie ja nur auf diesem Farbenkatalog beim Händler gesehen und dachte mir, mhm naja ob das gut geht. ABER dann als er kam oO ich bin ja fast durchgedreht :D
      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany
    • drexd87 schrieb:

      Die Halle von dem Händler kommt mir bekannt vor :D
      Ist der Wagen aus Neukirchen ? ;)

      100% richtig...jetzt komm mir aber nicht mit, der Autoschieber da oder sowas :D hab zuhause die ganze Karre nochmal checken lassen wegen drehen von Kilomterstand auslesen lassen etc. haha. Hat alles nen super eindruck gemacht. Fahr mal hin er hat noch 2 da stehen genau die selben :D
      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany