wasserbehälter abbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wasserbehälter abbauen

      hallo wollte heute meinen tempomaten einbauen da habe ich die wasserkasten nicht abbekommen an der frontscheibe da sich da darunter das steuergerät befindet hat jemand einen rat wie man diese abbauen kann?

    • du musst die Scheibenwischerarme abnehmen und eventuell noch die Abdeckung für den Pollenfilter abschrauben.
      auf einer Seite beginnst den Wasserlauf anzuheben solang bis der ausklickst, sollte in einem fort dann komplett runter gehen.

      Scheibenwischergestänge ausbauen und du bist beim Wasserkasten und zum Steuergerät solltest dann auch Zugang haben ;)

      lg Christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl