Woher Kabel Triplex->Becker Navi (Traffic Pro)???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Kabel Triplex->Becker Navi (Traffic Pro)???

      Hi!

      Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber nichts passendes finden :(

      Habe mir endlich ne Triplex Antenne bei Ebay geschossen... :D

      Nun brauche ich ein 5m Kabel welches mit Steckern von Triplex auf mein Becker Traffic Pro (High Speed) bestückt ist!


      Weiss jemand zufällig wo ich solch ein Kabel her bekomme???

      Danke schonmal!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gIV_PD ()

    • Günstiger sicher nicht ... Das original Kabel hat die TN 1J0 035 550 L. Hab damals ca ~20,- EUR gezahlt ... Kannst dann ja auf der anderen Seite des Kabels den Stecker abzwacken und fährst dann kurz zu einem Car Hifi Händler bei dir in der Nähe und lässt dir einen passenden Stecker draufcrimpen.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Sorry Jungs, ich muss den Eintrag nochmal hoch holen...


      Leider habe ich noch immer kein passendes Kabel gefunden! ;(

      Lt. Aussage von Navisys.de liefert er die Kabel nicht mehr!


      Weiss jemand von euch wo ich das Kabel vorkonfektioniert her bekomme??


      DANKE euch + Gruß!!

    • @Ringolf72:

      Welches Kabel genau hast Du geordert? Sicher dass es sich dabei um ein Kabel von VW Triplex auf Becker Traffic Pro handelt?


      @Michael:

      Hier der Link, ich benötige vom mit "GPS" beschriebenen Antennenanschluss, ein Kabel welches 5m lang ist und mit Wiclic (Becker Navi) endet.


      Klick mich




      Gruß,
      Ben
    • Ich habe da ein Kabel von Triplex auf mfd für VW bestellt. Die Stecker
      passen 1a.
      Du mußt auf der besagten Seite unter "GPS-Zubehör, GPS-Antennen" schauen.
      Dort ist unter anderem dieses Kabel aufgeführt:

      Bezeichnung: Becker Verlängerungskabel für GPS-Antennen
      Kategorie: GPS-Zubehör
      Preis: 19.00€
      Beschreibung: Das GPS-Verlängerungskabel passt zu Navigationssystemen wie APS 30 Mercedes Benz, Becker Traffic Pro, Comand und VW-Navi (für Comand und VW-Navi wird ein Adapter benötigt) und zu GPS-Antennen wie z.B WISI AG 13 oder AG 07.

      Optimal für größere Fahrzeuge wie z.B. Kleintransporter, LKW, Bus, Vans

      Die Länge beträgt 5,5 m.

      Ich hab nur gesehen, daß das Kabel für Becker Traffic Pro ist. Ob das
      bei dir passt weiß ich nicht. Aber das müßtest du doch an Hand der Stecker sehen!?
      Gruß
      Ringo

    • RE: Woher Kabel Triplex->Becker Navi (Traffic Pro)???

      Original von gIV_PD
      Hi!

      Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber nichts passendes finden :(

      Habe mir endlich ne Triplex Antenne bei Ebay geschossen... :D

      Nun brauche ich ein 5m Kabel welches mit Steckern von Triplex auf mein Becker Traffic Pro (High Speed) bestückt ist!


      Weiss jemand zufällig wo ich solch ein Kabel her bekomme???

      Danke schonmal!!


      guckst Du hier, kannst Du die nicht nehmen??

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8757&item=2482933634&rd=1
    • ?(

      ...ich hab doch bereits eine Triplex Antenne und diese wollte ich auch verwenden...

      ;)


      @Ringolf72, Danke für den Link, ich werd ma anfragen ob´s sich dabei um eine Verbindung von FME->Wiclinc handelt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gIV_PD ()

    • Hi Leutz,

      danke für Eure Posts! Habe doch noch einen Händler gefunden!!!


      >>> WWW.HUNSTIG.COM <<<


      Super nett & kompetent, werde das Kabel, sobald´s da ist, einbauen!


      Es handelt sich übrigens um ein FME Stecker am Kabel der Triplex...


      Gruß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gIV_PD ()