Dectane Scheinwerfer für GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane Scheinwerfer für GTI

      Habe heute die Scheinwerfer von Dectane gekauft, habe schon in einem anderen Forum gelesen das die Leute sehr zufrieden
      mit den Scheinwerfern sind. Passgenauigkeit soll optimal sein und die Ausleuchtung ist auch besser als von den Originalen Scheinwerfern.

      Hier ein Link:

      ebay.de/itm/320980869744;jsess…%26_rdc%3D1#ht_1546wt_909

      Hat die schon jemand verbaut ?? Wäre nett wenn derjenige Bilder rein stellen könnte der die verbaut hat.