Hella Xenon Look schmilzt

  • OMG jungs macht mir doch keine angst :pinch:


    da muss ich mittag gleich raus und auch nachsehen!!


    bzgl unterschied beim schmelzen links und rechts hät ich noch was einzuwerfen!
    kann ja daran liegen das der rechte scheinwerfer immer etwas weiter leuchte als der linke (damit man links keinen blendet) oder nicht? deshlab müsste es ja auch unterschiede in der einstellung links und rechts geben.... was mich zum entschluss bringt es müssten die fahrerseiten stärker betroffen sein :!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Der Kegel welcher den rechten Fahrbahnrand besser ausleuchtet kommt von beiden Scheinwerfern.
    Wenn du abends nah an ein Garagentor oder Hauswand fährst sieht man das ganz deutlich.

  • Der Kegel welcher den rechten Fahrbahnrand besser ausleuchtet kommt von beiden Scheinwerfern.
    Wenn du abends nah an ein Garagentor oder Hauswand fährst sieht man das ganz deutlich.


    ahhh ok des wusst ich nicht das der von beiden kommt!


    aber wies aussieht meine scheinis nach 4monaten nicht betroffen (bzw noch nicht... :S ) :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich glaube es liegt am US Standlicht,die Lampen werden trotz 20% extrem heiß,zumindest bei mir, nach3 Jahren wars dann wohl zuviel Hitze

  • Leute seit ihr euch sicher das die Scheinis von Hella sind ? Gibt ja genug nachbauten in der Bucht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ich lebe nur einmal !!!

  • Leute seit ihr euch sicher das die Scheinis von Hella sind ? Gibt ja genug nachbauten in der Bucht


    meine schon :thumbup:


    die haben aber auch noch nixe!!


    ab wann hat de das abblättern bei euch begonnen bzw das schmelzen??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja, waren in einem HELLA Karton und das hella Symbol ist auf den Scheinwerfern !


    Hmm also kommt es evtl. von US-Standlicht :((


    Dabei sieht es doch so gut aus :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!