Passat 3C ! Welche Birnen für optimale Ausleuchtung ? ? ?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 3C ! Welche Birnen für optimale Ausleuchtung ? ? ?

      Hey Leute !

      Ich hab mal ne Frage.

      Ein bekannter sucht für seinen Passat 3C neue/bessere Birnen für das Abblendlicht.(kein Xenon)

      Welche sind erfahrungsgemäß die besten ?

      bzw welche könnt ihr mir empfehlen ?

      danke :)

      Lg Ziege

    • Phillips X-treme Power sind wohl sehr beliebt und haben eine super Ausleuchtung.
      Fahr sie selber auch mit den Hella Celis Xenon Looks und bin super zufrieden.

      Viele schwärmen auch von Dectane X-Ray aber damit hab ich persönlich noch keine erfahrung gemacht.

      edit: Gerade noch gelesen, dass es für nen passat ist, sollte aber dabei keine Rolle spielen, ist ja beides H7

    • Wenn es um Ausleuchtung geht:
      -Philips Xtreme Vision
      -Philips Xtreme Power
      -Osram Nightbreaker Plus
      -Bosch +90

      Habe die Erfahrung gemacht, dass Philips am längsten halten (bei mir nun schon über 3 Jahre), dafür sind sie aber auch die teuersten. Ich habe die Philips Xtreme Power in Fern- und Abblendlicht, sollte mal eine kaputt gehen, dann wechsle ich auf die Philips Xtreme Vision.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator