Golf 5 1.6 FSI

  • Hi Leute :)


    Also ich bin 17 & voll auf Auto suche :)


    Hab jetzt was gutes gefunden und zwar einen


    golf 5 1.6 fsi
    schwarz metallic
    160 000 Kilometer
    Schreckheft gepflegt
    Alle Kundendienste
    Neuer TÜV
    8 Fach Bereifung
    Bj 2005
    Leichte gebrauchsspuren
    Nagl neue Bremsen


    Ist das ein gutes Auto? Würde mich über eure Erfahrungen mit diesem Auto sehr freuen :)

  • Was willste denn ausgeben?


    160tkm sind schon ganz ordentlich.... :S

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Den 1.6FSI mit 160tkm würd ich nicht kaufen. Das ist schon recht viel für nen Benziner, außerdem tut sich der auch ganz gut rein und du darfst kein E10 tanken!


    Wie ists mit sowas?
    http://www.autoscout24.de/Deta…947&cd=634834218300000000
    hat weniger als die Hälfte auf der Uhr. N bisschen Zubehör kannste auch später noch nachrüsten, wenn du mal etwas Kohle übrig hast. Mit dem 1.4er machste nichts verkehrt, des extrem robust.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!