Golf V GTI von Tobi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI von Tobi

      Hallo!


      Hab seit März meinen ersten Golf, bin auch schon länger hier angemeldet und dachte mir es sei jetzt auch mal an der Zeit mich hier vor zu stellen. Ich bin 20 Jahre und komme aus Lieser.

      Es handelt sich um einen 2005er GTI.

      Fahrzeuginfo:

      - Erstzulassung 12.2005
      - United Grey metallic
      - 80 000km
      - Schaltgetriebe
      - Climatronic
      - 200PS
      - 3-Türer
      - 1. Hand

      Serienausstattung:

      -Detroit Leichtmetallräder 7½ J x 18 Oberfläsche glanzgedreht
      - Sportfahrwerk
      - Aussenspiegel elektrisch und beheizt
      - Sportsitze
      - Mittelarmlehne
      - Sportlenkrad
      - Ablagepaket
      - Regensensor
      - automatisch abblendender Innenspiegel
      - Zentralverriegelung
      - Fensterheber elektrisch
      - Bordcomputer (großes MFA)
      - Durchladesystem
      - Traktionskontrolle
      - ESP
      - ABS
      - Nebelscheinwerfer
      - RCD 500 + Volkswagen Sound (10 Lautsprecher & Verstärker)
      - automatische Fahrlichtschaltung (Lichtsensor)
      - Reifenkontrollanzeige
      - Dekoreinlagen ALU
      - Lendenwirbelstütze
      - Scheiben 65% abgedunkelt

      Extras:


      - Abt Leistungsteigerung auf 177/(240) kw/(PS) 330 Nm
      - H&R Teiferlegungsfedern 30 mm V/H
      - OXIGIN 14 OXROCK 8,5J x 19 black full polish ET50 (Dunlop Sp Sport MAXX 225-35 19 )
      - Spurplatten V: 10mm H: 12mm
      - Nebelscheinwerfer Gelb foliert
      - Heckansatz in United Grey metallic/ Schwarz matt lackiert
      - Coming home- leaving home codiert
      - RCD 510 Volkswagen Sound System mit 6 Fach CD Wechsel (6 Fach im Radio MP3)

      Was ich noch vor habe:

      - Neue Scheinwerfer (bin mir aber noch nicht schlüssig welche) :D
      - Kufatec Fiscon Basic Plus 36496 Freisprecheinrichtung ( suche ich zur zeit falls jemand noch was rumliegen hat) ;)

      Zu den Fotos :

      April:





      Juni:




      Aktuelle habe ich im Moment keine, kommen aber die Tage falls das Wetter mal mitspielt. :thumbsup:

    • Willkommen bei uns im Forum!

      Ein schöner Ver GTI mit einer klasse Ausstattung, das UGM kann echt was beim GTI.

      Die Felgen sagen mir persönlich nicht so ganz zu.

      Viel Spaß hier im Forum und halte uns auf dem Laufenden!

      LG Alex

      Edit:

      Habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, was würde das den ca. kosten und was kommen da für arbeiten auf mich zu?

      Gruß Tobi


      Fuer Xenons bzw. deren Nachrüstung kannst du ca. 1000-1200? einplanen (mit gebrauchten Teilen)

      Du benötigst die Scheinwerfer, Steuergeräte, und Brenner, eine aLWR und eine SRA.

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Alex] ()

    • Danke.

      Was meinst du mit UGM? ?(

      Fuer Xenons bzw. deren Nachrüstung kannst du ca. 1000-1200? einplanen (mit gebrauchten Teilen)

      Du benötigst die Scheinwerfer, Steuergeräte, und Brenner, eine aLWR und eine SRA.


      Das ist ja einiges. Ich denke dann fällt meinen Wahl eher auf die Hella Xenon Look.

      Gruß Tobi
    • Auch von mir ein herzlich Willkommen! Sehr schicker GTI mit top Ausstattung. UGM heißt United Grey Metallic ;) Eine der besten Farben von VW, wie ich finde.

      LG David


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • UGM - United Grey Metallic

      Die Xenonlooks sind die beste Alternative und ich kann dir dir echt empfehlen.

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Hallo.

      Wie vielleicht ein paar schon mit bekommen haben habe ich den GTI nicht verkauft und ihn heute mal aus seinem Winterschlaf geweckt. :)
      Rechts übringens mein Wintergefährt. :D



      Da er Weihnachten verschlafen hat war heute Bescherung ^^



      Auf dem Plan steht:
      - Montag anmelden
      - Dienstag gehts zum Freundlichen Ölwechsel und Bremsflüssigkeitsservice
      - GRA nachrüsten
      - PCV-fix
      - Geräuschverstärker verschließen
      - Ladedruckanzeige (Wird nur mal provisorisch in den Aschenbecher gelegt)

      Da ich mich eben auch mal auf die suche gemacht habe nach dem Blauen Wasserkastenstecker für das Kabel der GRA nach zu ziehen bin ich leider schon auf das erste Problem gestoßen. Wo ist der Blaue Stecker ?(?(?(?(