Golf 6 R und Scirrocco R Stosstangegitter gleich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R und Scirrocco R Stosstangegitter gleich??

Guten Morgen,

bin vor ca. 4 Jahren hier ein wenig aktiv gewesen, damals fuhr ich einen Golf 5, viellecht kann sich ja jemand daran erinnern ;)
      Fotos von meinem EX Golf lade ich mal hoch ;) Den hab ich dann vor 2 Jahren verkauft, und ein Cabrio ist ins Haus gekommen ;)
      Nun kommt wieder ein Golf ins Haus, diesmal ein Golf 6 als Winterauto ;)

Natürlich darf er nicht original bleiben, deshalb hätte da ne kurze Frage, weiss jemand ob die Gitter der vorderen Front vom Scirocco R die gleichen sind die in der Front des Golf 6 R verbaut sind?? Die Lufteinlässe sehen auf den ersten Bilick gleich aus, oder?? Hat es schon jemand in Erfahrung gebracht??

Spiele auch mit dem Gedanken die R-Front dranzubauen??

Danke für Eure Antworten ;)

Eure blackchromelady

hier ein Foto vom damaligen Golf

Und hier das jetztige Cabrio, mit viel Power ;)

• leider nur ein SLK 350 V6 im AMG Kleid ;) also AMG Styling, der Auspuff wurde von der Firma Väth umgebaut, da handelt es sich um eine originale Auspuffanlage vom 55er V8, die modifiziert wurde. Der Sound ist auch unbeschreiblich ;) und die Leistung reicht ja auch ;) 305 PS anstatt wie der 55er AMG 360 PS ;)

Aber auf meien klienen Golf 6 1.2 TSI mit 86 Pfredchen freu ich mich auch sehr ;) auch in unitedgey passend zu dem SLK in palladiumsilber ;) fast wie united grey ;)