elektrische fensterheber beleuchtung welche kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektrische fensterheber beleuchtung welche kabel?

      hey kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen welche kabel vom elektrischen fensterheber für die beleuchtung zuständig sind? fahre einen golf 5 bj.04 5türer und ich möchte gerne aus dem audi a6 die türöffner beleuchtung nachrüsten! hab schon verzweifelt die suche benutzt aber nix gefunden!

      danke schonmal

    • Und falls der Link mal nicht mehr funzt, hier die Info in Textform:

      Auf Fahrer- & Beifahrerfensterheberschalter klemmt man die LED an:
      - an das braune Kabel vom Fensterheberschalter (Minus)
      + an das graue Kabel vom Fensterheberschalter (Plus)

      Viel Spaß!

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.