12.-14.10.2012 IDS European Drifting Championship NÜRBURGRING

  • Hallo Zusammen,


    hier mal etwas für die Liebhaber des Quertreibens unter euch:


    12.-14.10.2012
    IDS European Drifting Championship NÜRBURGRING
    http://www.nuerburgring.de/de/…rifting-championship.html


    Aber auch die Nordschleifen-Freaks kommen nicht zu kurz an diesem Wochenende:
    http://www.nuerburgring.de/de/…en-hell-driving-days.html


    Gleich 2 schöne Anläss für einen Trip zum Nürburgring. Wer ist dabei?

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hi,
    weißt du um wieviel Uhr das Drifting Championship beginnt ?

  • Also hier findet ihr alles rund um die Meisterschaft:


    http://drifting.driftsports.de/europameisterschaft/

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!