Golf 5 2.0 TDI DPF DSG 140PS - GTI Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 2.0 TDI DPF DSG 140PS - GTI Optik

      Hey,

      ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen gebrauchten 5er Golf zuzulegen.
      Ich habe ein Angebot für einen 5er Golf bekommen und wollte mich mal erkundigen was ihr dazu vielleicht zu sagen habt, da ich es selber leider nicht richtig einschätzen kann und Wert auf andere Meinungen legen würde.

      Der Wagen:
      -140 PS 2.0 TDI
      -DPF
      -DSG

      -GTI Optik (originale VW-Teile)
      -Kilometerstand ~146.000km
      -Scheckheft gepflegt
      -Baujahr mitte 2007
      -Navigation
      -Sitzheitzung
      -Standheizung
      -ESP
      -Tempomat
      -die Bremsen wurden vor 6 Monaten komplett neugemacht
      -der Zahnriemen wurde vor einigen Wochen gewechselt
      -HU wurde vor einer Woche gemacht

      Preis: 7.500€

      Es sind mit Sicherheit nur ein paar Eckdaten, ich hoffe trotzdem das ihr mir das eine oder andere dazu sagen könnte, ob der Preis gut ist oder nicht. Für Beiträge wäre ich dankbar.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d0000dy ()