8*18, ET 38 an der HA möglich ohne zu bearbeiten?

  • Tach,


    habe aktuell 8*18, ET 48 drauf an der VA passt das ziemlich perfekt...
    ich habe hier noch 10mm Spurplatten rumfliegen und wollte die gerne hintern draufballern. meint ihr geht das? oder sind 10mm zu viel und ich sollte nach 5er oder 8er ausschauhalten?


    grüße Len

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hey , alsonich würde schwer bezweifeln,dass das ohne Bearbeitung der kotis passt.... hab selber ET48 bei mir, 10mm mehr kann ich mir da nur sehr schwer vorstellen

  • Das geht. Muss man nur den Sturz verstellen.

    braucht mehr low

  • Sollte gehen, ich fahr auf der Hinterschse 8x18 ET35 mit 8mm Distanzscheiben pro Seite. Musste nur Federwegsbegrenzer einsetzen, Eintragen hat nach drei Anläufen auch geklappt :)

  • Hinten ist relativ viel Platz, könnte also klappen, wenn der Sturz eingestellt wurde. Probier es doch einfach aus ;)

    Gruß triky

  • wenn ich winterschlappen drauf mache, werde ich auf einer seite mal eine scheibe drunter machen, wir werden sehen ich werde berichten, aber wenn es passt sieht es sicher sehr nice aus =)


    hast du bilder von deinem?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Das geht ET 35 geht auch ohne bearbeiten! Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!