Tomtom77´s GT-TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomtom77´s GT-TDI

      Hi,

      nach längerer Zeit will ich auch mal meinen Golf vorstellen. Es ist ein Golf 5 GT TDI Baujahr 03/2007, den ich im August 2010 gekauft habe. Hatte damals 109.000 km drauf. (Jetzt 142.000 Km)

      Zur Ausstattung:

      - 4 Türen (inkl. el. Fensterheber hinten)
      - Licht und Sicht Paket
      - Spiegelpaket
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - RNS MFD DVD Volkswagen Sound
      - 6fach CD- Wechsler
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
      - Schiebe-/Ausstell- Glasdach elektrisch
      - Winterpaket
      - Uni- Schwarz
      - 18 Zoll Borbet LS Felgen

      Das RNS MFD wurde durch ein RNS510 inkl. Media In ersetzt. Ebenfalls wurde auf Edition 30 Spoiler vorn und Edition 30 Heckschürze umgerüstet.

      R- Line Gitter + R- Line Grill +Xenon hielten Einzug

      TFL über Nebelscheinwerfer

    • Schick und was hast du so für die Zukunft geplant?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Das ist eine gute Frage?!

      Ach ja, habe ja noch einiges vergessen:

      - GTI Lenkrad wurde nachgerüstet
      - US- Bremslicht codiert
      - US- Tagfahrlicht codiert
      - Kirschrote Rückleuchten nachgerüstet

      Was zur Zeit noch anliegt:
      - im Keller liegt ne Heckstoßstange mit PDC zum Einbau für OPS im RNS510

      Und ich bin auf der Such nach einer Top Sportsitz Ausstattung. Am liebsten die vom R- Line :P

      Aber im Keller schlummert noch ein anderes Schätzchen, ein 2er Golf GTI G60 Edition One, den ich schon 12 Jahre habe und der auch nach etwas Liebe schreit 8)

    • Servus! Ja, also mir würds bei der Auswahl auch schwer fallen, welchen man zuerst fahren soll. Aber mal davon ab, dein 5er sieht richtig gut aus. Und deine Pläne hören sich auch gut an. Also weiter so!