VCDS Micro CAN USB Diagnosesoftware zum Codieren Ross Tech

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VCDS Micro CAN USB Diagnosesoftware zum Codieren Ross Tech

Hallo Leute,

ich biete hier mein original Ross Tech Micro CAN USB Diagnosekabel inkl Dongle, Rechnung von meinem Kauf damals ist ebenfalls dabei.

Preis:225€

Bei Fragen, einfach PN!

MICRO-CAN USB (nur CAN)

Das VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem ist ein universelles System aus der HEX Reihe und ist nur für Fahrzeuge ab der Golf 5 Plattform mit CAN Diagnoseleitungen geeignet. (Diagnose über K-Leitung wird nicht unterstützt).

Durch die Lizenzdongelfunktion der MICRO-CAN Hardware ist das System mehrplatzfähig.

[size=medium]Kompatibilität[/size]

Das VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem kommuniziert mit diesen gängigen Diagnoseprotokollen aus dem VAG-Konzern:

• KWP 6000 (CAN)
    • KWP 7000 (UDS)

Eine vollständige Liste aller unterstützten Fahrzeuge können Sie hier herunterladen (.pdf Datei).

[size=medium]Garantie[/size]

Sämtliche Materialien sind für
    den harten Werkstatteinsatz konzipiert und von höchster Güte. Wir
    produzieren unsere Hardware selbst und legen großen Wert auf deutsche
    Markenqualität, daher gewähren wir auf unsere Produkte [size=medium]5 Jahre Garantie[/size].

[size=medium]Technische Daten:[/size]

• 16-poliger ISO 9141-2 OBD2 Stecker aus zähem ABS Kunsttoff mit sehr guter Passform
    • vergoldete Kontakte für höchste Standfestigkeit und Kontaktsicherheit.
    • zwei CAN Diagnoseleitungen (CAN high / CAN low)
    • Dual Color LED mit Statusfunktion für Kommunikation und Kurzschlusserkennung
    • automatische Baudratenerkennung
    • Lizenzdongelfunktion für VAG-COM Diagnose Software (VCDS)
    • PU ummanteltes, extrem reissfestes und flexibles USB Anschlusskabel (made in Germany) mit hoher Lebensdauer, durch Endkunden auswechselbar, Länge 1.50m
    • praktischer Klettkabelbinder zur ordentlichen Aufbewahrung