• Hallo liebe gemeinde,


    ich brauche dringend Hilfe habe mein Radios unter meinen Autos getauscht und mein RNS510 aus dem Golf raus und in mein Passat rein. Aber jetzt fragt er nach einem Code den ich und der Verkaufer meines Golfs nicht haben. Was kann ich da tun ?? Oder wer kann mir helfen. Ohne Musik im Firmenwagen geht nicht.


    Grüße aus Essen

  • Zum :) hin. Habe ich auch gemacht. Die brauchen glaube ich die Seriennummer von dem Ding, 10 Minuten warten und 10€, das wars :)

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Nicht zu vergessen, den Personalausweis mitzubringen. Ohne geht nichts und der Obulus ist nicht zwingend.

  • oder mit mir und 35 € nach Holland zum RNS Manager fahren und den Code auslesen ^^

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Also alle idee nicht schlecht. Brauch bis Montag abend das Navi wieder frei. Mega wichtig.


    @x-Napster geht es auch morgen ???

  • Der Service ist kostenlos. Einfach bei VW ran und sagen auf der Login Karte im Bordbuch steht nix drauf.
    Hat keine 5 Minuten gedauert.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Fahr zu VW und nach 5 Minuten haste den Code.... kein Drama draus machen bitte.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Fahr zu VW und nach 5 Minuten haste den Code.... kein Drama draus machen bitte.



    Das ist der einfachste weg ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Sitze grade beim freundlichen. Mal sehen was da jetzt gleich kommt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Kann ich dir sagen der " Radio CODE"

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Ja leider nach 4 std grins .... Server ausfall bei VW ^^


    lach war nicht mein Tag heute. Aber geht endlich....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!