Pulverbeschichtung entfernen! Einfach oder Schwer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pulverbeschichtung entfernen! Einfach oder Schwer?

      Erstmal ein Hallo :),

      Folgendes: Ich will mir für den Winter 17" Denver Felgen zulegen und diese Schwarz Pulvern!

      Jetzt hab ich einen Satz gefunden der auch sehr günstig ist. Der Hacken ist, die Felgen sind Kawasaki grün gepulvert :/

      Jetzt stell ich mir die Frage bekommt mein Beschichter die grüne Schicht durchs Sandstrahlen ab? Weil ich immer wieder lese das geht nicht oder sei schwirig :/

      Ich frag deshalb in die runde weil die Felgen morgen auslaufen und bei meim Beschichter keiner mehr ans Tel. geht :(

      Mfg

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Schick lieber mir den Link, ich würde sie in Kawasaki Grün fahren ;)

      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)