Fenster stottert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster stottert?

      Hallo,

      und zwar habe ich ein Problem mit meinem Golf V. Mir ist
      vor ca. 4 wochen aufgefallen das mein Fenster stottert wenn ich es vorne
      runterlasse. Wenn ich mein Auto gewaschen habe stottert es noch ein
      wenig stärker im vergleich zum trockenen Auto! Hinten dagegen habe ich
      überhaupt keine probleme. Hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?


      Wäre klasse wenn ich von dem ein oder anderen einen Rat bekommen würde ;)

      Danke schonmal im Vorraus ! :)

      Gruß Marius ;)

    • Freut mich zu hören das jemand darüber bescheid weis ;)

      mit der Gummilaufleiste meinst du wahrscheinlich diesen Gummi wo die innere Türverkleidung drauf steckt ganz oben oder?

      wie ölt man diesen Wischermotor genau, hast du das schonmal gemacht ?

    • Sag mal ist die vordere Türe nicht zusätzlich mit dichtmasse zugekleistert. Ich habe da mal was auf ner Rechnung gesehen.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)