Problem mit handy-adapter nach austauch FSE plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit handy-adapter nach austauch FSE plus

      Ich habe ein Bluetooth-Modul 7P6 035 730 D von Volkswagen. Ich ersetzte diese für eine neuere Version (neuere Software-und Hardware-Version) einige Probleme hatte ich zu lösen. (Probleme mit die Bluetooth-Verbindung etc etc).


      Dieses Problem wurde gelöst, aber ich besitze auch ein iPhone-adapter (3C0.051.435.CD), um das iPhone zu laden. Das funktioniert aber nicht mehr nach dem Austausch. Die Tasten auf der Adapter funktionieren auch nicht mehr . Wie kann ich das Problem Lösen?

      Vielen Dank im Voraus,

      Gerjan (aus die Niederlande)