Temperatur der Climatronic einzeln einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperatur der Climatronic einzeln einstellen

      Moin Leute. Ich hab so seit 2 Tagen das Problem das ich auf einmal an einem Regler der Temperatur für beide Seiten einstellen kann. Also ich kann die Temperatur nur noch "verbunden" einstellen und nicht mehr getrennt. Wie kann ich das wieder ändern ? Habe nichts gefunden deshalb frag ich das hier. Und es kam halt auf einmal. Danke im Vorraus.

    • Beifahrerseite verstellen und schon geht's wieder. Auto Taste gedrückt halten und du kannst beide Temperaturen auf der Fahrerseite einstellen.

      LG David


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS