ABE OZ Hydra 8x18??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE OZ Hydra 8x18??

      Hi Jungs, wollte mir mal meine Felgen eintragen lassen...
      habe OZ Hydras in 8x18 habt ihr ne ABE dafür?? ich finde auf der OZ seite leider keine ABE

    • Dein Reifenhändler sollte die eigentlich besorgen können. Irgendwer hatte schonmal nach Gutachten von einer OZ-Felge gefragt und der nächste Ansprechpartner ist Dein Reifenhändler ... für Deutschland gibt es wohl keine OZ-Vertretung.

    • habe die felgen ja gebraucht gekauft...
      unter oz-racing.de findet man leider kein gutachten archiv... und unter kontakt nur ne schweizer adresse in deutschland... mh der satz hat keinen sinn gemacht...
      habe da mal angerufen udn die wollen doch echt, das ich denen 30€ innen umschlag stecke und die schicken mir dann nen gutachten... pfsolche deppen!

    • Die Spinnen doch wirklich. Probiers mal beim Reifenhändler ... der will bestimmt auch ne kleinigkeit dafür haben, wenn die Dir das besorgen (hast ja nix bei denen gekauft), ich hoffe doch aber mal weniger als 30 Euronen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()