Radlager Vorne rechts tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radlager Vorne rechts tauschen

      Kann mir irgend jemand ne anleitungschicken, wie man das Radlager vorne rechts tauscht? In meinem So wirds gemacht buch steht nichts drinn.
      Und ich will eigentlich nicht mehr als nötig abbauen.

    • Das würde ich in der Werkstatt machen lassen weil es echt nicht einfach ist dort ran zu kommen! ausserdem dauert es in der werkstatt evtl 1h...
      Hab neulich vorne beide seiten austauschen lassen und es hat mich 2.5 areitsstunden und jeweils 50€ für nen radlagersatz!