RNS 510 Starte automatisch Bluetooth musik !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Starte automatisch Bluetooth musik !

      Hi Leute,

      Wie der Titel schon sagt, startet bei meinem MK6 immer sobald ich das Auto starte die Audio Wiedergabe von meinem Handy.
      Kann man das einstellen das IMMER Radio gestartet wird wenn ich das Auto anmache ?

      Und kann ich bei dem RNS 510 einstellen das der Maßstab der Karte gleich bleibt ? Jedes mal wenn ich auf Map klicke ist es mal auf 200 oder 800 oder 1,5km -.- :thumbdown:


      Danke

      beste Grüße