A&A Automobile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A&A Automobile

      Was haltet ihr davon, ist das realistisch? machbar?

      [URL=http://www.aa-tuning.de/vw/10004_vw_Golf%204%201,4L_55%20KW_AXP.htm]Link[/URL]

      Geht das für den Preis, wieviel teueros muss ich denn ca. für die Eintragung rechnen?

    • RE: A&A Automobile

      Naja die Firma kenn ich jetzt nicht.

      Aber wenn du unbedingt nen Chip reinhauen willst, würde ich dich zu SKN Tuning schicken kosten knapp 110€ mehr, dafür hast du auch schon knapp 90PS beim 1.4!

    • RE: A&A Automobile

      Original von Scream999
      Naja die Firma kenn ich jetzt nicht.

      Aber wenn du unbedingt nen Chip reinhauen willst, würde ich dich zu SKN Tuning schicken kosten knapp 110€ mehr, dafür hast du auch schon knapp 90PS beim 1.4!



      :rolleyes: ... wer sagt das ausgerechnet SKN 8o:rolleyes: 90 PS allein durch Chip aus einem 1.4er rausholt?

      Just think about it ;)
    • jut... danke schon mal, wie sieht es aus mit dem TÜV, was kostet mich die Eintragung....

      kennt ihr noch andere Tuner die nen 1,4L mit 75 PS ein bissel afmotzen... ;D

    • GARRETT - Spezialturbolader - optimiert
      (Ladedruck ca. 0,8 bar)
      B & B Abgaskrümmer
      B & B Spezialteile zur Verdichtungsanpassung
      B & B Spezialladeluftkühler inkl. Zubehör
      B & B Steuergerätänderung mit Kennfeldanpassung
      B & B Spezialabgashosenrohr
      Motorabstimmung

      ca. 118 KW / 160 PS bei 6.100 U/min.
      Drehmoment ca. 225 Nm bei 2.900 U/min.




      das wird gemacht Basis ist zwar ein 1,4l 16V 100PS aber das würde beim Golfer Motor bestimmt auch klappen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nob ()

    • Also die Firma A&A Tunig kommt aus meinem ehemaligem Heimatort.

      ( Schau mal bei AP-CAR-DESIGN.de die bieten Chiptuning an und machen tut´s auch A&A ).

      Stefan macht sehr gute Arbeit und wenn was nicht richtig laufen sollte oder man unzufrieden ist, bessert er gerne nach.
      Er macht auch Probefahrt mit Deinem Auto und korigiert notfalls nochmal nach...

      Sehr zu empfehlen !