Shark Navi/RNS 510 Nachbau für Golf5/6 Plattform

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Shark Navi/RNS 510 Nachbau für Golf5/6 Plattform

    Ich verkaufe hier mein erst einen Monat altes Shark Navi wegen Umstieg auf ein original RNS510!

    Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer mit original Schutzfolie auf dem Display.
    Es werden DVD´s während der Fahrt abgespielt, Klima und OPS Anzeige funktioniert bei meinem 2009er Golf GTI einwandfrei, ebenso ist der Radioempfang meiner Meinung nach sehr gut, auf jeden Fall vergleichbar mit meinem vorherigen RCD 510 (habe "große" Sender, sowie auch lokale Radiosender ausprobiert!)
    RDS funktioniert ebenso wie die Titel Anzeige in der MFA. Die Lenkradsteuerung soll auch unterstützt werden, was ich allerdings nicht probieren konnte da mein Golf kein MFL hat.
    Es ist alles dabei was man braucht zum Einbau, sprich:
    1. Shark Navigationssysten für VW
    2. GPS Antenne
    3. Navigationssoftware (IGO8)
    4. Fernbedienung
    5. Anschlusskabel
    7. Montagematerial
    8. Benutzerhandbuch

    Desweiteren habe ich noch eine Rückfahrkamera dazu, die ich natürlich auch mitgebe.
    Ausserdem die Rechnung wegen der Garantie.


    Nähere Daten zu dem Gerät findet ihr hier:
    shark-navi.de/epages/63418663.…3418663/Products/VW-S6025

    Preis: 320€ inkl. Versand.
    Standort ist 33803 Steinhagen, bei Abholung ist der Preis entsprechend geringer.



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wildcard ()