Mein R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo und Moin aus dem schönen Nordhessen. Ich nutze die Gelegenheit mal um mich vorzustellen.

      Ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und fahre seit einigen Monaten einen Golf V R32 mit DSG.

      s7.directupload.net/file/d/3038/3fpd3vse_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3038/57p27ilm_jpg.htm

      Wie man sieht ist nicht viel dran gemacht. Auch die Felgen sind noch Original. Aber nur Original ist legal :)

      Aber bei dem Auto kommt es mir persönlich nur auf den Sound an ;)

      Ich selber arbeite auch bei Volkswagen und deswegen kommt für mich nur VW in Frage.

      Schöne Grüße an Punkerspike der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.

      Ich Freue mich schon auf ein VW Treffen mit euch

    • Ja sehr geil:)
      Immer diese ganzen schönen R32:)
      Ich glaube ich muss sparen und mir auch einen kaufen. Viel Spaß im Forum und auf die treffen kannst du dich freuen! Die sind immer klasse!

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • KS 8| ich hab auch KS haha, komm mal rum! Bist ja mein Nachbar...oh man wie ich mich gerade freue haha
      Komm mal ins R-Forum, da sind noch mehr aus unserer Gegend ;)
      Und dann auch noch in schwarz, na dann können wir ja immer zusammen rumdüsen :thumbup:

      Bezüglich der Treffen haste hier den richtigen hehe dieses Jahr wird da nicht mehr viel gehen aaaaber nächstes jahr schließt du dich unserer Truppe an dann kannst du mit uns immer fahren, is ja langweilig alleine mit einem Auto. Lese gerade das du bei VW arbeitest, dort haben wir auch jedes Jahr ein Forums treffen vom VAG-Board Dennis Grüner organisiert das fährt so nen weißen tiefen Scirocco R weiß nicht ob du den kennst. Aufjedenfall is das immer sehr geil Zeitung da, Werksrundfahrt mit 150 Autos und Werksschutz vorweg, dann Fotoshoting im Werk mit Autos und Werksführung für den ders will ;)

      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32speedstar ()

    • Oh ja, echt hübscher .:R Aber der muss noch tiiiiiefer :D Aber mal im Ernst, was haste denn noch so vor mit deinem Golf, außer Anlage?

      Gruß Bastian.



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Sehr schicker R! Sind ja vom Werk aus schon sehr geil, aber was willst du denn noch verändern? Eine Frage, uzw wann gibt es denn nächstes Jahr wieder in Kassel das Treffen? Würde auch gerne mal vorbei schauen.

    • Hey, grüß dich :) Find ich super das du dich hier angemeldet hast, wir müssen schließlich die Golfer in KS und Umgebung vermehren :thumbsup:

      Klasse Auto, fährt sauber und hört sich noch geiler an :thumbup: Ich würd dir noch nen Fahrwerk und ein RNS 510 empfehlen. Liest wenigstens auch MP3 CD's und schaut schicker aus :D

      Ich würde ja mal Vorschlagen ne Gruppe hier im Forum zu Gründen für Treffen in Kassel und Umgebung, ich hab das Gefühl die nächstbesten Treffen hier aus dem Forum sind in Bayern oder an der Nordsee :thumbdown::rolleyes:

      Gruß Timo

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Danke für die nette Begrüßung :)

      Also er hat schon Tieferlegungsfedern drin. Und was ich sonst noch machen will, weiß ich nicht, da ich finde man sollte die schönheit des R32 nicht mit Tiefer und Breiter "kapput" machen. RNS 510 ist auf jeden fall der Plan und neue Felgen gehören auch zum Pflichtprogramm. Und wichtig noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung. Alles andere lass ich auf mich zukommen :)

      Gruß Simon