Batterie FFB?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie FFB?

      Mich interessiert, wie und wann die Batterie der FFB gewechselt wird (Klappschlüssel)

      Gehört der Batteriewechsel zum KD oder wird die Batterie erst bei Reichweitenalarm gewechselt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI ()

    • Original von FSI
      Danke-
      also brauche ich die Reserveschlüssel gar nicht erst mitnehmen zum KD.

      P.S.:
      Bei unserem Smart (Zweitwagen) werden beim KD immer die Knopfzellen mit gewechselt!


      Das ist Geldmacherei. Wenn mal die Funke nicht geht hast ja immer noch Deinen Schlüssel zum auf und zu schließen. Die Batt kannst ja dann selbst wechseln.....
    • OK- überredet :)

      Aber das Auf-/ Zuschliessen mit dem Schlüssel wird schnell langweilig, da ich nach Türschloßbetätigung nur 20 Sek. Zeit habe den Schlüssel ins Schloß zu stecken (MJ: 2003- erw. Alarmfunktion)