Mysteriöses Teil aufgetaucht, wohin gehört es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mysteriöses Teil aufgetaucht, wohin gehört es?

      Ihr müsst euch das so vorstellen. Ich komme nachts Heim von der Arbeit aufeinmal entdecke ich ein Teil meines Wagens auf dem Beifahrerfußraum. Ich schau es mir an und bemerke sofort das es von meinem Auto stammen muss. Eine Teilenummer und das VW logo sind darin zu erkennen. Ich durchforste den Innenraum meines Autos mit meinen Augen aber ich habe nichts entdecken können wo dieses Stück herrausgefallen könnte. Natürlich war ich so schlau und habe die Teilenummer im Internet gesucht. Das einzige was ich gefunden hab ist die Bezeichnung

      1KO858548 7G ABD KAPPE, 1KO858548 9B ABD KAPPE

      Also ist es irgendeine Kappe, aber von wo und wohin sie gehört, keine ahnung. Ist in den Beiträgen nicht ersichtlich. Hier noch bilder vom guten stück. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.





      s7.directupload.net/file/d/3038/n4fwl6hl_jpg.htm