Kurze Frage Ankerbleche hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurze Frage Ankerbleche hinten

      moin. kurze Frage!
      Kam noch zu keinem Schluss ob bei nem 5er Golf das Radlager rausmuss wenn ich die hinteren Ankerbleche ersetzen möchte!?

      lG
      Marian

    • Hallo!

      Ich bin mir zu 99.9% sicher das man dafür das Radlager ausbauen muss, hatte auch schonmal vor die zu tauschen was mir dann aber zu viel Arbeit war, statt die Radlager auszubauen habe ich dann die Ankerblecher einfach mit Hammerite schwarz matt gestrichen.

      Gruß Andreas