Kurze Frage Ankerbleche hinten

  • moin. kurze Frage!
    Kam noch zu keinem Schluss ob bei nem 5er Golf das Radlager rausmuss wenn ich die hinteren Ankerbleche ersetzen möchte!?


    lG
    Marian

  • kommt schon ihr wisst das ;) ich meine die spritzschutz oder staubschutzbleche hinter der bremse!

  • Hallo!


    Ich bin mir zu 99.9% sicher das man dafür das Radlager ausbauen muss, hatte auch schonmal vor die zu tauschen was mir dann aber zu viel Arbeit war, statt die Radlager auszubauen habe ich dann die Ankerblecher einfach mit Hammerite schwarz matt gestrichen.


    Gruß Andreas

  • ^^ ok vielen dank!!


    lG
    Marian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!