Originale *TOP*VW SIENA*Alufelgen*17" Mit Bereifung

  • Hallo Zusammen,


    da ich mir nächsten Sommer andere Felgen kaufen möchte, verkaufe ich hier meine originalen VW Siena Alufelgen mit Bereifung.


    Die Felgen haben keine Kratzer, Beulen, Dellen und so weiter.... ich werde aber noch von jeder Felge ein Bild machen und auf Wunsch per E-Mail zuschicken. Ein wirklich sehr gepflegter TOP Zustand....habe die Felgen jedes mal mit der Hand gewaschen.


    Bereifung ist 225/45/R17. Laut Inspektion vor kurzem war vorne noch 3mm Profil drauf und hinten 4mm. Meiner Meinung nach würde ich aber die Bereifung vorne erneuern. Es sind Sommerreifen der Marke Bridgestone Potneza montiert.



    Wegen dem guten Zustand habe ich preislich so an 550 € VHB gedacht....schreibt mir ne Nachricht bei Fragen oder Kaufinteresse.


    Artikelstandort ist in 33334 Gütersloh =)


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/193555/79190/bild-56355.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!