TFL in der Blinkerleiste LED´S in voller Länge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL in der Blinkerleiste LED´S in voller Länge

      Hallo an alle!

      War länger nicht mehr im Forum da der 4Motion nicht mehr in meinem Besitz ist!

      Tja jetzt als Familienvater kommt ein 2008er Golf V Variant 2.0TDI ins Haus!

      Mal eine Frage!

      Ist es umsetzbar wenn ich LED-Stripes in die Blinkerleiste einbaue 6000k weiss und 8000k orange +dazugehöriges dimmbares stäuergerät?

      Vom Vari kommen Bald Fotos rein,und ich glaube euch gefällt er auch!!! :thumbsup:

      pogea-racing.com/shop/product_…odg57hus568llpopsb2ipbci7

      hier ein link wie es ausschauen sollte
      ein kleines video dazu----->youtube.com/watch?v=dBIlKvcPE1c

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vr6freak () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt!!

    • Wenn du handwerklich geschickt bist sollte es doch klappen. Musst halt wahrscheinlich die Scheinwerfer öffnen und die Stripes befestigen. Dann anschließend wieder sauber und vor allem Dicht
      verkleben. Vielleicht erstmal einen Scheinwerfer aus der s bucht besorgen zum üben?

      Wo kriegt man die LED-Leisten aus dem Video her?
      Siegt schon geil und dezent aus finde ich.


      Gesendet von meinem GT-I9100

    • Dezent? :D....naja...sieht schon gut aus., allerdings darfst dann wahrscheinlich erstmal jedes mal die scheinwerfer wechseln bevor zum tüv gehst :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • TÜV aber sicher!!!!!

      Tüv wird mir mit sicherheit keine Probleme bereiten da ich die stripes per funk FB anschliessen will,diese sache wird ein wenig komplitzierter da ich das mudul für die dimmfunktion auch koppeln muss und die orangen led stripes brauchen wiederum auch ein led blinker relais ,heisst löten löten löten sodass man alles per Funk betätigen kann,ach ja und falls unsere Ösi-Bullen probleme machen ,schaft diese dann mein grosser Bullen-Bruder aus der welt :thumbsup:

    • vr6freak schrieb:

      ja und falls unsere Ösi-Bullen probleme machen ,schaft diese dann mein grosser Bullen-Bruder aus der welt :thumbsup:

      So muss das sein :)

      lg
    • vr6freak schrieb:

      Schaut mal her ,Bearbeitung wird wohl nötig sein aber die Masse passen schonmal
      Link:

      :rolleyes:

      Qualitätsware:
      Vorsichtsmaßnahmen:
      Installieren
      Sie dieses Produkt nicht auf einem Rotations-Teil.Die Schlaffheit der
      Installation wird Außenhaut dieses Produkts während der Fahrt
      verursachen, und beschädien das Fahrzeug,und sowie die schweren Unfall
      verursachen würde.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Qualitätsware

      HamptiDampti schrieb:

      vr6freak schrieb:

      Schaut mal her ,Bearbeitung wird wohl nötig sein aber die Masse passen schonmal
      Link:

      :rolleyes:

      Qualitätsware:
      Vorsichtsmaßnahmen:
      Installieren
      Sie dieses Produkt nicht auf einem Rotations-Teil.Die Schlaffheit der
      Installation wird Außenhaut dieses Produkts während der Fahrt
      verursachen, und beschädien das Fahrzeug,und sowie die schweren Unfall
      verursachen würde.


      Hmmm ja habe ich mir schon gedacht dass dieses Produkt nicht das Richtige ist,habe mir jetzt einen Schaltplan des Audi Q7 W12 zusenden lassen,wird ne Menge Arbeit ,bin ja jetzt 2 Wochen im Urlaub,AMBER Led´S bereit ,Led-Blinkerrelais bereit...kommt noch einiges auf mich zu jaa.. :thumbsup:
    • Also willst du es sozusagen so gestalten das du diese funktion einfach "zuschalten" oder abschalten kannst wenn dir gerade der sinn danach steht? :D....
      gabs hier nicht auch mal ein thread in dem leute ein ausschaltbares US Standlicht anbieten wollten ? ...weiß nur leider nicht mehr wie der thread hieß :(

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: