Golf V 19 Zoll Felgen et 35 Va 8,5 Ha 9,5 mindest Reifen Größen und passgenauigkeit ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 19 Zoll Felgen et 35 Va 8,5 Ha 9,5 mindest Reifen Größen und passgenauigkeit ?!

      Hallo alle zsm ;)
      Habe Felgen billig geschossen in eim Super Zustand :D Va sind 8,5 J 235/35/19 ET 40 drauf und Ha 9,5 J 255/35/19 ET35.
      Alle Reifen müssen Neu also wollt ich mal wissen was das mindeste ist was ich auf die Felgen drauf bekomme damit die mir das noch eintragen :D ?

      Dann noch Frage ob jmd hinten schonmal so eine Krasse Felge drauf hatte ? Habe sie kurz verbaut gehabt mit dem 255er Reifen und das schleifte wie sau :D Vorne ist der Kotflügel gezogen das passt ohne Probleme nur Hinten würde das reichen wenn ich nen schmaleren Reifen + Kotflügel ziehen bzw bördeln lassen würde ? Isn Gewindefahrwerk drin von Weitec es war komplett runter gedreht also hätte ich da auch noch n BISSCHEN Spielraum.

      Wenn jemand was weis würde ich mich um paar Tipps bzw Ratschläge freuen.

      Danke im vorraus :)

    • Golf519tdi schrieb:

      Alle Reifen müssen Neu also wollt ich mal wissen was das mindeste ist was ich auf die Felgen drauf bekomme damit die mir das noch eintragen :D ?
      Schau in das Gutachten der Felge da stehen immer alle erlaubten Reifengrößen, also die kleinste wie auch die größte, drin.

      Und ohne erhebliche Änderungen an den hinteren Kotflügeln wirst Du die 9,5 x 19 mit ET35 bestimmt nicht eingetragen bekommen, leider.

      Gruß Andreas
    • golf-fan68 schrieb:

      Golf519tdi schrieb:

      Alle Reifen müssen Neu also wollt ich mal wissen was das mindeste ist was ich auf die Felgen drauf bekomme damit die mir das noch eintragen :D ?
      Schau in das Gutachten der Felge da stehen immer alle erlaubten Reifengrößen, also die kleinste wie auch die größte, drin.

      Und ohne erhebliche Änderungen an den hinteren Kotflügeln wirst Du die 9,5 x 19 mit ET35 bestimmt nicht eingetragen bekommen, leider.

      Gruß Andreas
      Gutachten ist so ne Sache :D is so nich vorhanden... hatte nur eins fürn A5.... wie genau meinste mit erheblichen änderungen ? Kotflügen flexen und die ganzen Geschichten ? .... Danke
    • bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.

      aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • sebastian568 schrieb:

      bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.

      aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat

      sebastian568 schrieb:

      bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.

      aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat
      Ok hier haste 2 Bilder von den Hinterreifen / Felgen 255er Reifen... soll ja schmaler werden
      imagebanana.com/view/0v18wmfw/IMAG0270.jpg
      imagebanana.com/view/iskbzlrw/IMAG0271.jpg

      Und hier mal das Ganze : Der Weiße Felgenrand war vom vorbesitzer geklebt...hammer schlecht gemacht 2 felgen wurden schon angeschliffen und das Ganze sollte n LY3D Rand kriegen :)

      imagebanana.com/view/l9mn63od/IMAG0272.jpg


      Danke für Die Tipps schonmal :)