Golf V 19 Zoll Felgen et 35 Va 8,5 Ha 9,5 mindest Reifen Größen und passgenauigkeit ?!

  • Hallo alle zsm ;)
    Habe Felgen billig geschossen in eim Super Zustand :D Va sind 8,5 J 235/35/19 ET 40 drauf und Ha 9,5 J 255/35/19 ET35.
    Alle Reifen müssen Neu also wollt ich mal wissen was das mindeste ist was ich auf die Felgen drauf bekomme damit die mir das noch eintragen :D ?


    Dann noch Frage ob jmd hinten schonmal so eine Krasse Felge drauf hatte ? Habe sie kurz verbaut gehabt mit dem 255er Reifen und das schleifte wie sau :D Vorne ist der Kotflügel gezogen das passt ohne Probleme nur Hinten würde das reichen wenn ich nen schmaleren Reifen + Kotflügel ziehen bzw bördeln lassen würde ? Isn Gewindefahrwerk drin von Weitec es war komplett runter gedreht also hätte ich da auch noch n BISSCHEN Spielraum.


    Wenn jemand was weis würde ich mich um paar Tipps bzw Ratschläge freuen.


    Danke im vorraus :)

  • Alle Reifen müssen Neu also wollt ich mal wissen was das mindeste ist was ich auf die Felgen drauf bekomme damit die mir das noch eintragen :D ?

    Schau in das Gutachten der Felge da stehen immer alle erlaubten Reifengrößen, also die kleinste wie auch die größte, drin.


    Und ohne erhebliche Änderungen an den hinteren Kotflügeln wirst Du die 9,5 x 19 mit ET35 bestimmt nicht eingetragen bekommen, leider.


    Gruß Andreas

  • Schau in das Gutachten der Felge da stehen immer alle erlaubten Reifengrößen, also die kleinste wie auch die größte, drin.


    Und ohne erhebliche Änderungen an den hinteren Kotflügeln wirst Du die 9,5 x 19 mit ET35 bestimmt nicht eingetragen bekommen, leider.


    Gruß Andreas

    Gutachten ist so ne Sache :D is so nich vorhanden... hatte nur eins fürn A5.... wie genau meinste mit erheblichen änderungen ? Kotflügen flexen und die ganzen Geschichten ? .... Danke

  • bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.


    aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat

  • bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.


    aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat


    bilder wären mal interesant wie die montiert aussehen.


    aber glaub auch das sich das hinten in richtung alexrims bewegt der komplett verbreitert hat

    Ok hier haste 2 Bilder von den Hinterreifen / Felgen 255er Reifen... soll ja schmaler werden
    http://www.imagebanana.com/view/0v18wmfw/IMAG0270.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/iskbzlrw/IMAG0271.jpg


    Und hier mal das Ganze : Der Weiße Felgenrand war vom vorbesitzer geklebt...hammer schlecht gemacht 2 felgen wurden schon angeschliffen und das Ganze sollte n LY3D Rand kriegen :)


    http://www.imagebanana.com/view/l9mn63od/IMAG0272.jpg



    Danke für Die Tipps schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!