NSW bzw. Leuchtmittel Dringend! (und Peinlich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW bzw. Leuchtmittel Dringend! (und Peinlich)

Grüß euch!
      Ich habe mir vor kurzem die HELLA DynaView gekauft und habe mir dazu HB4 Leuchtmittel bestellt,
      da ich dachte, die Leuchtmittel sind gleich wie die bei den Reflektor Nebelscheinwerfern..
      Nun sind da aber H7 drinnen, mit dem Sockel den die HB4 haben, also mit so einem schwarzen Plastik Teil
      am Ende mit einem Knick, den ich dann mit dem Stecker am Fahrzeug verbinde.
      Sind das spezielle H7 Lampen, oder sind die einfach da draufgesteckt?

BITTE UM HILFE...

Foto dazu:

Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

|####
      |#### Österreich
      |####
    • Ich würde fast mit 100%iger Sicherheit sagen das die nur gesteckt sind. Ähnliches System wie bei den Golf V Abblendlichtern

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

• @DubstyleHH: Wie ausbauen? Ich hab mich dann nicht getraut, einfach anzuziehen.
      Anleitung gibts keine.. hab die NSW gebraucht gekauft..

@RazY: Also einfach gerade herausziehen?
      Die HB4 haben auch dieses schwarze Plastik Teil drauf, der in den Stecker passt, aber die H7 sind ja ohne diesen, also sollten die einfach herausgehn.. Ich möchte nichts kaputt machen :S

Danke schon einmal Burschen!! :)

|####
      |#### Österreich
      |####
    • Was da oben abgebildet ist, ist ne h7 Birne... Bin ich zu 90% sicher... Zieh am metallring der Birne mal die Lampe vom Plastik Ding runter

Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

• @Goran04: Ich will die HB4 auch nicht benutzen. Ich würde mir neue H7 bestellen, wenn die dann einfach auszutauschen sind.
      Also die vom Bild herumterziehen (wenn das geht) und dann die neuen da drauf Stecken, Stecker wieder ans Auto und fertig. Funktioniert das nicht? :S

|####
      |#### Österreich
      |####
    • @RazY und sloi: Danke, ich werde es morgen versuchen ;)
      Irgendwie muss man die doch Wechseln können..

|####
      |#### Österreich
      |####
    • Die kannste bestimmt einfach raushebeln mit nem Schraubenzieher oder so, wie auch die H7 im Abblendlicht. Die muss rausgehen, schließlich musstse bei Defekt auch wechseln können^^ Oder soll man sich dann wieder n neues DynaView kaufen? 8o

Schöner Gruß,
      Sebi

Öl-Vergleichstabellen:
      Benziner:
      0W-40 vs 5W-40 vs 5W-50: klick
      Diesel:
      0W-30 vs 5W-30 (VW 507.00): klick
      0W-40 vs 5W-40 (MB 229.51): klick
      Lektüre:
      Motorspülung & 2T-Öl im Tank: klick
    • casey1234 schrieb:

Die kannste bestimmt einfach raushebeln mit nem Schraubenzieher oder so, wie auch die H7 im Abblendlicht. Die muss rausgehen, schließlich musstse bei Defekt auch wechseln können^^ Oder soll man sich dann wieder n neues DynaView kaufen? 8o
      Eben das dachte ich mir auch :)
      Nagut... morgen ausprobieren, danke!

|####
      |#### Österreich
      |####